Debütalbum 2015

Im Frühjahr 2015 erschien das Debütalbum "Wos du lebst", welches im Tonstudio Bauman aufgenommen wurde. Neun Solo- und vier Featuring-Nummern geprägt von Ehrlichkeit, Tiefgründigkeit und einer Portion Humor befinden sich auf der CD.

 

Aufgenommen werden 12 Song und ein Bonustrack in zwei Studios, hauptsächlich im TSB – Tonstudio Baumann in Steinarkirchen. Auch Gastmusiker wie Maximilian Zeller am Cajon und Simon Schnirzer am Akkordeon sind beteiligt, auch möchte ich mich bei Fototgrafen Michael Schafranek für die tollen Fotos für Cover & Booklet bedanken. Allen anderen Personen, die mich unterstützen, mir Hilfe geben und an dem Projekt beteiligt sind, lasse ich Dank zukommen.
FÜR NOCH MEHR INFOS REICHT EIN KLICK AUF „CD“ !

Die PRÄSENTATION FAND AM 21.MÄRZ im KULTUR.PORTAL SCHEIBBS statt.