Bandprojekt 2014

Im Sommer 2014 startete ich mit zwei großartigen Musikern ein Acoustic-Projekt, die mich mit Cajon, Geige, Akkordeon und Gesang unterstützten. Vier Auftritte in diesem Jahr fanden großen Anklang beim Publikum und waren mich eine besondere Erfahrung.


Einen ganz neuen und bewegenden Touch bekamen meine Songs in diesem Projekt. Philipp Schagerl, welcher Geige, Vocals und Cajon übernahm und Simon Schnirzer am Akkordeon standen im Jahr 2014 oft an meiner Seite. Die Kombination von Geige und Akkordeon ließen meine Songs neu aufleben, vor allem, da viele Lieder einen Hauch von irischer Musik bekamen. (Hörproben sind auf in meinem Youtube-Kanal zu finden) Zahlreiche Proben führten uns zu vier wunderbaren Auftritten;
in der CALUBA-BAR in Amstetten, beim BALLONWIRT AIGNER (Welttag der Bühnenwirtshäuser), bei meinem Maturaball der BASOP & BAKIP St.Pölten im VAZ ST.PÖLTEN und bei der Eröffnung der KULTURTAGE in Purgstall.
Sehr viele Erfahrungen und Bereicherungen konnte ich von diesem Projekt mitnehmen und bedanke mich von Herzen bei den Musikern!